Der Wirt

Als der Wirt sich in die Wirtin verliebt hat, hat er sich auch in St. Gilgen und den Wolfgangsee verliebt. Und dass er nicht als Wirt geboren ist, merkt Ihm heute keiner mehr an.

Martin ist mit seiner neuen Heimat ebenso verbunden wie seine Frau, und für Ihn gibt es nichts Schöneres als wenn seine Gäste sich wohlfühlen und zufrieden sind. Eine Leidenschaft des Wirtes ist das Schwammerlsuchen, und  so kann es schon sein, dass diese selbst gepflückt sind.

Und wenn Not am Mann ist schlägt er schon einmal das frische Wildbrät aus der Decke.

Wir freuen uns darauf, sie von Mittwoch bis Montag bei uns begrüßen zu dürfen! Unsere Küchenzeiten: 11.30 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 21.00 Uhr. Im Juli und August haben wir am Dienstag Ruhetag! Tel: +43 6227 2386

Design & Umsetzung: www.eyedea.at