Draussen

Wenn die ersten Sonnenstrahlen des Jahres die Gäste in den Gastgarten locken, ist das Blattwerk noch durchlässig, so dass die Frühlingssonne wohlwollend die Gesichter wärmt.

Wenn die Kastanien eine dichte Laubdecke bilden und angenehmen Schatten spenden, duftet es im Wirtshausgarten nach den unzähligen Kräutern und Blumen, die rund ums Haus wachsen.

Weg vom Touristentrubel  und Verkehrslärm, wo nur das Lachen der Kinder - die sich auf unserem Spielplatz tummeln - bis an das Ohr unserer Gäste dringt, ist dies ein Ort zum durchatmen und zum verweilen.

Reservierung

Unter folgenden Telefonnummern
können Sie uns erreichen:

+43 (0)6227 / 2386 oder

 

Wir freuen uns darauf, sie von Mittwoch bis Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen! Unsere Küchenzeiten: 11.30 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 21.00 Uhr. Montag und Dienstag Ruhetage! Tel: +43 6227 2386

Design & Umsetzung: www.eyedea.at