Frühling

Nach unserem Betriebsurlaub, heuer Mitte März, freuen wir uns wieder so richtig aufs Aufsperren.

Die Landschaft um den See ist schon grün, in unserem Garten blühen die Narzissen und der Gastgarten ist schon hergerichtet.

Für die Wirtin ist es die Zeit des Bärlauchpflückens und der Spargel wird auch schon erntefrisch geliefert. Das Tüfteln an neuen leichten Frühlingsgerichten beginnt. Auch das erste Wild der Saison, der Maibock, lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Reservierung

Unter folgender Telefonnummer
können Sie uns erreichen:

+43 6227 / 2386 

 

Wir freuen uns darauf, sie von Mittwoch bis Montag bei uns begrüßen zu dürfen! Unsere Küchenzeiten: 11.30 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 21.00 Uhr. Im Juli und August haben wir am Dienstag Ruhetag! Tel: +43 6227 2386

Design & Umsetzung: www.eyedea.at